Frage von princessinlila, 12.4 Tsd.

Bibi und Tina 3 Mädchen gegen Jungs?

Wann kann man den Film auf DVD kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmpireState, 11.5 Tsd.

ich glaube der kinofilm ist noch nicht einmal raus oder?

wenn ja sry aber es wird dann vermutlich noch ein dreiviertel jahr dauern

Antwort
von BuTLover, 823

Du kannst denn Film bei Amazon ab jetz schon vorbestellen und dann ist deine DVD genau am 09.092016 da (weil sie dort nämlich erschein auch in Läden und so)

Antwort
von KittyCat992000, 10.4 Tsd.

Der ist erst ins kino gekommen. Das kann also noch dauern

Antwort
von MammaMia09, 2.503

vorraussichtliches Erscheinungsdatum: 09.09.2016 LG