Bin ich für Bibi und Tina schon zu alt?

4 Antworten

Meine Schwester war als wir den ersten Bibi und Tina Film geschaut haben auch 15 Jahre alt. Sie hat sich geweigert den Film zu schauen genau wie meine damals 18 jährige Schwester, doch da wir an Silvester immer zusammen DvD`s gucken und ich das Jahr dran war haben sie gezwungener maßen mit geguckt. Nach dem Film waren sie jedoch kaum wieder zu erkennen. Sie haben sogar letztes Jahr an Silvester freiwillig den zweiten Teil geguckt. Inzwischen sind sie schon 16 und 19 Jahre alt und sogar der 20 Jahre alte Freund meiner Schwester hat mit geguckt. Also ich finde das man für Bibi und Tina nie zu alt  ist sogar meine Eltern schauen das mit mir. Wenn du Bibi und Tina magst dann freue dich schon einmal auf den dritten Teil ,, Jungs gegen Mädchen "!!! :)

Du bist doch nicht zu alt um das zu machen was Dir Spaß macht. :D Den Film kannst Du Dir ruhig angucken. ;)

Ich bin 19 und ganz ehrlich, wenn ich höre das jemand aus der Familie zum Abenteuerland fährt, bin ich die erste die im Auto sitzt.

Hüpfburgen, Trampoline, ein riesen Labyrinth Gerüst, geile Rutschen, Bällebad... Ich lauf da auch mit meinem Bruder zwischen den kleinen rum. Naund. ;) Wir haben Spaß.

Selbst die Mütter und Väter trifft man im Labyrinth oder auf den Rutschen an. xD

WTF? Ich höre seit 30 Jahren Bibi ... Tina kam ja erst später dazu ^^ +g

Also alles ok ... und ja - ich habe ein Bibi Blocksberg T-Shirt!

Zu den Filmen kann ich Dir leider nix sagen ... die ersten Cartoons waren ganz Cool, den Bibi Film fand ich enttäuschend.

Und jetzt - weiterhören! *hexhex*

Du bist zu alt dafür wenn DU dich zu alt fühlst, nicht wenn andere sagen du seist zu alt.

Es gibt Filme die können alle anschauen. Bibi und Tina ist so einer - finde ich.