Findet ihr Bibi & Tina Einfach Anders auch voll creepy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, das dachte ich mir auch. Ist schon echt creepy im Grunde XD Also ja, stimme ich definitiv zu.

Der Film ist der Horror!!!!

Die Teile 1-4 sind definitiv besser

Tina ist beim Dreh Erst 18 geworden und Bibi war schon 20

er sollte erst ab zwölf stand null sein es ist er ein Horror Film für die kleinen (geköpfter Teddy)!!! Die Schauspieler sollen 17 jährige darstellen

fabulouschiara
Fragesteller

Hab ihn mir nicht angeschaut sondern nur den Trailer gesehen.

Ich habe diesen film noch nicht gesehen aber mir schon zwei andere der Reihe angeschaut auch Bibi Blocksbergfilme. Ich finde sie nicht so gut. Die Filme kommen zb an die alte Hörspielreihe nicht heran. Gruselig finde ich sie nicht aber oft recht Klischeehaft. Da wurde nur noch mal versucht mit dem Namen Geld zu machen.

Der Film ist nicht der einzige wo Erwachsene eine Jugendliche Rolle haben, das kommt auch in anderen Filmen für Kinder bzw Jugendliche vor. Und das die sich so kindisch benehmen liegt eben daran das sie keine Erwachsenen spielen.

fabulouschiara
Fragesteller

Genau das finde ich aber schon ziehmlich creepy.