suche reithose aus dem Film bibi und tina

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bonbon,

ich weiß ja nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist: Die Firma HKM hat jetzt tatsächlich eine Bibi & Tina Kollektion rausgebracht, man kann sich also genau die Reitsachen aus dem Film kaufen. Schau mal z.B: bei reitshop24.de da haben die die Sachen auch!

LG Bage

es kann auch sein das die Kleidung extra für den film gemacht wurde, dann ist es kein wunder das man diese nicht einfach so kaufen kann ;)

bonbonmausi
Fragesteller

das ist nicht sehr wahrscheinlich. es ist nur ein kinderfilm und jeansreithosen waren so oderso in diesem jahr sehr modern außerdem meine ich ja eine farblich ähnliche ;)

Hey also wo die Reithose genau her ist weiß ich nicht, aber die Stifeletten von Tina sind von Krämer (das steht im Katalog) vielleicht guckst du einfach mal im Internet auf der Homepage von Krämer Hoffe ich konnte die etwas helfen Lg

bonbonmausi
Fragesteller

finde leider nur dunkle jeanshosen aber danke für den tipp :)