Welche Rasse ist Fantastico aus Bibi und Tina?

1 Antwort

Ich finde auf der Seite der Filmpferde nur Informationen über das Pferd, das ihn gedoubelt hat, aber nicht über das Hautppferd.

Das Double ist jedenfalls ein Menorquiner, also ein iberisches Pferd, wozu auch PRE und Lusitanos zählen, die optisch alle recht ähnlich sind.

Wobei mir das Pferd, das man sieht, wenn man Fantastico bei Google Bilder sucht, eher nach einem stinknormalen kleinen Warmblut aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020
Milli8976
Fragesteller

ok danke :)