Wo würdet ihr am ehesten von den folgenden Ländern Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Italien 37%
Kroatien 21%
Griechenland 16%
Portugal 11%
Ägypten 11%
Dubai 5%
Türkei 0%

4 Antworten

Nirgendwo. Erstens spreche ich die dortigen Sprachen nicht und zweitens sind das z.B. gefährliche Erdbeben- und Vulkangebiete. Auch bei Erkrankungen oder nötigen Operationen fühlte ich mich da sehr unsicher.

Griechenland

Ich finde das Land sehr schön und am interessantesten. Italien war ich schon mal und ist auch ein interessantes Land.

Portugal

Kroatien auch sehr schöne Gegenden, aber Algarve ist einfach sensationell.
Türkei niemals, so lange Religion und Staat so weit verknüpft sind und Erdolf an der Macht ist.

Griechenland

In drei Wochen gehts los !

mit dem Motorrad nach Griechenland und wieder zurück!