Wo werden downloads gespeichert (Festplatte)?

3 Antworten

Standartmäßig unter "eigene Dateien\Downloads". Und der "eigene Dateien"-Ordner ist auf der Platte auf der dein Betriebssystem installiert ist.

Du kannst den Ordner aber auch verschieben auf eine Festplatte, damit die SSD nur für Betriebssystem und die wichtigsten Programme frei bleibt.

Der sollte auf der Platte liegen, auf der auch Windows installiert ist.

Den standardmäßigen Pfad für Downloads kannst du in den Einstellungen ändern.

Das kannst Du selbst angeben!

Pfad ändern