Wo werden die Screenshots von FH4 gespeichert?

1 Antwort

Wenn du es unter Steam installiert hast, dann klicke in der Bibliothek darauf, scrolle nach unten und lasse dir die Screenshot-Sammlung anzeigen. Da findest du dann einen Link zu dem Bild auf deiner Festplatte.

Ryzen1500x
Fragesteller

Ist ein Spiel aus dem Windows Store ich finde zwar aufnahmen aber die sind von der Community. Meine habe ich ja auch online gestellt werden aber nicht angezeigt. ;I

MagicalMonday  23.02.2019, 11:32
@Ryzen1500x

Wenn es aus dem WinStore kommt, wird vermutlich alles unter C:\Users\(Name)\Pictures liegen.

Aber ich kann es nicht testen.