Wo werden die Fußballschuhe hergestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Auf der Unterseite der Lasche/Zunge findest du für jeden Schuh separat die Antwort. Bei den Modellen, die ich daheim hab, steht meist "Made in Indonesia" drauf, bei den Adistar Racer "Made in Vietnam". Also Südostasien.

 - (Fußball, Schuhe, Fußballschuhe)

die copa von adidas sind zum beispiel noch made in germany. Wobei die hier glaube ich auch nur noch zusammengenäht werden.

Adidas produziert neben Ländern wie Indonesien, Indien, China, etc. auch stückweise in Deutschland. Aber du findest irgendwo eine Information dazu, in/an deinem Schuh.

Dort wos gerade am billigsten ist... Meist in Indonesien, Indien, ...

Wie bei anderen Markenhersteller auch