Nike oder Adidas Fußballschuhe?

25 Antworten

Ich empfehle Adidas, da ich selber seit Jahren mit Adidas Fußballschuhen gespielt habe und jetzt habe ich Nike, und meine Nikeschuhe gehen andauernd auf und sitzten nicht richtig. So empfinde ich das zu mindestens :)

Nike stopft sehr viel geld in die entwicklung neuer Fußballschue

Adidas ist auch auf dem neuesten stand sind aber nicht so stark präsent wie Nike.

Wichtig ist, dass du keine schuhe kaufst die zwar sehr gut aussehen aber total unangenehm sind beim kicken.

Ich bevorzuge Nike, um genau zu sein die Total 90 serie. weil sie sich gut ein meinen fuß anpassen.

loewi94  28.05.2010, 16:56

Kommt darauf an, wie du spielst. WEnn du leichte Schue suchst, eher Nike. Ich persönlich spiele immer mit Adidas, denn diese Schuhe sind robuster als die von Nike.

NilsHauschildt  11.09.2013, 21:52

Addiadas ist nicht zu empfehlen,lieber Nike total 90.die sind super.

Hallo,

ich habe (in meinen frühen Fußballerjahren) immer mit Adidas-Fußballschuhen gespielt. Als mir aber 2x hintereinander(!) bei verschiedenen Adidas-Modellen die Nähte aufrissen, rüstete ich auf Nike um und ich war begeistert. Die Passform ist schmal geschnitten, was nicht jedem gefälllt/passt. Die Verarbeitung ist top, sowie das Design bei den verschiedenen Modellen. Ich habe nun meine dritten Nikes, jedes Paar hielt ca. 1 bis 1,5 Jahre. Wer also auf schönes Aussehen und gute Qualität setzt sollte, meiner Meinung, Nike kaufen. Das aber ist Geschmackssache. Hoffe es half euch, Tschau :)

das ist jetzt schon lange her, und du hast dich bestimmt schon entschieden;D abberrrrr:

Ich finde Adidas besser,DeNN:

• Nike ist völlig überteuert

• ALLE Schuhe von Nike sehen(aus meiner Sicht) sch... aus

• Ein Freund hatte mal Nike Schuhe, sie waren nach 3(!) Monaten völlig unbenutzbar (schade um das Geld...)

ausserdem sieht adidas super aus, ich kaufe seit vielen Jahren Adidas und bin immer völlig zufrieden & sie halten ewig

LG

Ich finde Adidas besser, da ich einen sehr schmalen Fuß habe. In den Nikes habe ich kaum halt. Man sollte nicht auf das Aussehen achten, da ich glaube viele die Nike Mercurials haben, weil die gut aussehen.