Wo welches Ende?(Gitarrensaiten aufziehen,Konzertgitarre)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo sie flexibler sind (weniger umwickelt) ist das Ende, das um den Steg geknotet werden muss.

Hi, also ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so recht. Liegt aber auch daran, dass ich e-Gitarre spiele und auch noch keine Konzertgitarre neu bespannt habe. Aber vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://www.thomann.de/de/onlineexpert_80_12.html Ansonsten googel mal weiter, da gibt es noch massig Einträge. Gruß Don