Wo wart ihr, als Deutschland Weltmeister wurde (2014)?

8 Antworten

Ich war in einem Lokal draußen am sitzen. Es gab eine art Leinwand, als das Spiel lief. Das habe ich allerdings nur zufällig mitbekommen. Ob es 2014 war, kann ich allerdings auch nicht genau sagen. Jedenfalls wurde eine Mannschaft Weltmeister.

Ein normaler Tag wie jeder andere. Ich habe auch das Spiel nicht geguckt, ich interessiere mich nicht für Fußball.

Zu Hause. War ein Kindergartenkind im Alter von 3 (fast 4) Jahren.

Ich war mit meiner Partnerin im Maracanã live im Stadion dabei. Generell haben wir 2014 einige WM Spiele im Stadion live gesehen.

Unsere Eltern haben uns diese Brasilien-Reise zu unserem Schulabschluss geschenkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Bei der Arbeit. Hat mich nicht unglaublich interessiert, aber die anderen haben alle geguckt. War auch kein Job, wo man ernsthaft etwas tun musste, daher ging das.