Wieso ist Thomas Müller so unterbewertet?

Ein Modric, Kaka oder özil werden immer geredet als ob die einer der besten waren aber müller garnicht

Er hat sogar über 50 Champions league tore und ist in der top 10

2 Antworten

T. Müller wird bestimmt nicht unterbewertet. Er war nur einer unter vielen guten Spielern die wir jahrelang hatten. Leider fehlen uns die im Moment.

Kaka (2007) und Modric (2018) sind jeweils Ballon dor Sieger, die einzigen in der Messi/Ronaldo Ära, das ist noch einmal ein ganz anderes Niveau als ein Müller, der, bei allem Respekt, zurecht nie unter den Top drei war. Özil wird wohl international eher wertgeschätzt als Müller, da er sich auch in Spanien und England bewiesen hat, während Müller seine ganze Profikarriere über nur bei einem Verein spielte und in Deutschland wird er mMn schon höher bewertet als eben ein Özil.