Wie alt wart ihr bei der Fußball-WM 2014?

8 Antworten

Ich war 57 und wenn du das 7:1 gegen Brasilien meinst kann ich nur sagen das es eins der drei geilsten Spiele war was ich je gesehen habe.

Meine Top 3

1. Deutschland - Italien 3:4 WM 1970

2, Deutschland - England 3:2 WM 1970

3. Deutschland - Brasilien 7:1 WM 2014

2014 war ich 28, allerdings die WM hat mich damals nicht Interessiert und heute tut sie das auch nicht.😂😅

Ich war 20.

2014 war ich 62 und die WM ging mir wie alles was mit Fuß - ballaballa zusammenhängt am Allerwertesten vorbei.

Fußball hat mich wie alle Mannschaftssportarten nie im Leben interessiert. Ich war nie Sport - Zuschauer, ich war und bin SELBST sportlich aktiv.

34,5 Jahre