Wo von kommen die Löcher?

2 Antworten

Hallo HughieNorth

Es könnte sein dass die Trommel beschädigt ist.  Nimm  eine Feinstrumpfhose stülpe sie über deine Hand und fahre damit die ganze Trommel ab. Wo die Strumpfhose  hängenbleibt steht ein Grat auf. Grat entweder abschmirgeln oder niederklopfen.

Es könnte auch sein dass ein Fremdkörper (BH-Reifen) unter der Trommel liegt und die Wäsche beschädigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HughieNorth
Fragesteller

Daran habe habe ich auch schon gedacht aber da müssten ja ständig Kleidung irgendwo ein paar Löcher haben nur ist das nicht so.

Alter, Verschleiß

HughieNorth
Fragesteller

Das Hemd war nur einmal getragen und es ist auch nur ein Jahr alt