🚽Wo und wie sind Urzeitmenschen auf Toilette gegangen? Wie haben die das mit den Babys gemacht?

2 Antworten

Sie sind in die Büsche gegangen oder haben ein Loch gebuddelt und um Babys zu machen musste man auch schon damals Sex haben.

Gunni3020
Fragesteller

hä nein wie sind babys aufs klo gegangen

windel gabs nicht oder

einenby  18.11.2022, 22:44
@Gunni3020

So wie Tiere warscheinlich. Man macht das Nest einfach Regelmäßig sauber.

Schon mal was von einem Gebüsch gehört?

Ich hab mal einen Dokumentarfilm über den Busch in Afrika gesehen. Da hatte die Mama ihr Kind auf dem Arm. Und als das dann etwas loswerden musste, hielt die Mutter das Baby eben nur ein wenig von sich entfernt. Das ging auch.