🛜 Seid ihr oft online wenn ihr auf der Toilette 🚽 sitzt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Niemals 🙅🏻‍♀️❌ 52%
Ja 😌💩 26%
Manchmal 📱 23%

5 Antworten

Ja 😌💩

Ja, klar. Hab immer das Tablet dabei. Früher hatte ich immer ein paar Zeitschriften auf dem Klo rumliegen, heute kauf ich keine Zeitschriften mehr.

Manchmal 📱

Aber das ist ja kein langer Zeitraum, meistens sind es nur max. 5-10 Minuten. Mit längeren Zeitraumen geht das für mich nicht, wenn ich diese zwei Sachen gleichzeitig mache. ^^

Niemals 🙅🏻‍♀️❌

Nein, geht gar nicht

7veren⁷

Niemals 🙅🏻‍♀️❌

Meine Klolektüre sind meine Sanitär/Heizung/Klimatechnik-Fachzeitschriften...oder das Lustige Taschenbuch 😁

Ja 😌💩

Eigentlich bin ich immer am Handy auf dem Klo🙈

Schönen Abend wünsche ich noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung