Wo und vor allen Dingen wie kann man sich über einen Busfahrer bzw. das Verkehrsunternehmen effektiv beschweren, wenn eine Busfahrt nicht stattgefunden hat?

3 Antworten

Beim örtlichen Verkehrdienst. Weiß ja nicht wo du wohnst(also Örtlichkeik)... ich für meinen Teil unterm Stein und hier sind die alle von einer Firma welche einen Hauptsitz hat. Da rufe ich an wenn mir was nicht schmeckt und falls es kein technisches Versagen ist, ist der dude wohl seinen Job los wenn er echt kacke gebaut hat.

Für die meisten Buslinien zahlt die öffentliche Hand einen Zuschuss. Welche Stelle das ist, ist regional unterschiedlich. Aber diese Stellen haben natürlich ein Interesse daran, dass die von ihnen bezahlten Fahrten auch stattfinden. Um welche Stadt oder welchen Landkreis handelt es sich?

Der Busfahrer wird wohl kaum für die ausgefallene Verbindung verantwortlich sein!

Oder meinst du er hatte schlicht heute keine Lust seiner Arbeit nachzugehen?