Wo tragt ihr Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Überall 41%
Nirgends 41%
Zuhause 7%
Bei Sb 7%
Sport 4%

8 Antworten

Nirgends

Ich bin ein Mann und „darf“ das nicht, da mich ansonsten die Gesellschaft knechtet und wohlmöglich aus der Stadt verbannt!
(ok vielleicht ein wenig übertrieben aber ich will es auch nicht tragen xD)

Charania  22.03.2024, 16:34

Sieht ja auch grässlich aus bei Männern...

Überall

Da wo ich lust habe, also hauptsächlich unterwegs, beim Sport, aber auch mal zuhause.

Nirgends

Ein Kleidungsstück, das am besten verboten gehört. Ruiniert optisch selbst die beste Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charania  22.03.2024, 16:36

Wie soll das gehen? Die wird doch dadurch extra betont

Charania  22.03.2024, 16:40
@DirtyBoy20

Und wieso soll das schlecht sein? Vorausgesetzt die Figur ist eben auch schlank und wird durch die Leggins gut betont.

DirtyBoy20  22.03.2024, 16:52
@Charania

Hä, ich Hab dir doch zugestimmt. Ich finde Leggings bei Frauen mega hot.

WraithGhost  22.03.2024, 17:02
@DirtyBoy20

Das Hauptproblem ist, dass sich nur die allerwenigsten Frauen eine Leggins figurenmäßig leisten können. Schätze mal höchstens 10% - dann ok und supersexy! Die anderen 90%: abturnend und zum Kotzen. ;-)

Charania  23.03.2024, 07:32
@WraithGhost

Das stimmt natürlich. Ist generell heutzutage ein Problem. Man sollte sich immer figurentsprechend kleiden, tun viele leider nicht mehr. Ist sehr gruselig.

Überall

Weil ich es mag und die mega bequem sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überall

immer und überall 24/7, ich hab gar nix anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings