wo tragt ihr eure festivalbändchen

8 Antworten

trage meine 12 Bändchen am linken Handgelenk. Bin Rechtshänder und Gitarrist, ergo der beste Platz dafür! ;) Das älteste ist von 2004 und glänzt immer noch wie neu.

abibremer  01.09.2013, 12:53

"neu"?- kann auch ranziges fett vom schweiß sein.....

0

Ich muss gestehen ich entferne sie und hänge sie an die wand... grund? es gibt keine.. finde es einfach iwie das ich nicht zu mir passt...

monpas08  20.09.2010, 22:35

ich auch! find den wolle petry style nit so doll!

0
Struffel9950  28.11.2016, 21:38

ZWANGSGEDRUNGEN hab ich das jetzt auch so gemacht - genauer gesagt hab icxh eine Outdoor Küche und hab die an den Holzrahmen genagelt der das Dach hält... Hatte die vorher an BEIDEN Armen (so 10-20) aber sie wurden mir abgeschnitten, da ich im Trailways Bus die Scchuhe ausgezogen hatte. Falls wer Interesse an der ganzen Story hat einfach kommentieren....

0

Hab sie früher am rechten Handgelenk getragen, weil links die Uhr is xD Jetzt hängen sie auch an meiner Wand (scheinen viele so zu machen)^^

Matze339 
Fragesteller
 20.09.2010, 22:46

würde sie jetzt auch rechts haben wollen, hab da aber immer ein lederarmband und naja. das kam ja nicht links tragen-.- ich will meine uhr wieder links :/

0

Am Schlüsselanhänger...

Am linken Arm (Rechtshänder) und an der Gangschaltung meines Autos. Da ist mehr als genug Platz und man hat immer eine schöne Erinnerung bei sich...

:-)