Kann man Festivalbändchen kaufen?

6 Antworten

Die kann man sich zwar auch im Internet selbst erstellen, aber das kommt dann echt komisch und sieht dann so aus, als wenn du nur zu den Bändchenträgern gehören möchtest :D Die gibt es wirklich auf fast jedem Festival zu kaufen. Und es ist ja auch viel schöner es von dort zu haben, weil man dann eine kleine Erinnerung daran hat. :)

fechterflo  02.06.2015, 22:21

die kauft man da doch nicht die bekommt man sozusagen als eintrittskarte

Jessika98  02.06.2015, 23:22
@fechterflo

Ja, genau. Also beim Vainstream z.B. hat man die auch beim Eingang bekommen, aber auf kleineren Festivals habe ich die mir immer selbst in so einem Stand gekauft.

ja, bei eBay

such dort einfach nach Festivalbändchen und Du wirst fündig......

Fragend013
Fragesteller

dankeschön :)

Bei heutigen Festivals kann man die beim Eintritt bekommen, wenn Du Eintritt zahlst.

Die gibt es nur wenn du direkt auf einem Festival bist ... manchmal am Eingang beim Einlass oder dann nur dort zu kaufen. Deswegen sind die ja soetwas besonderes. Also wenn musst du dafür auf ein Festival gehen

Dafür musst du auf Festivals?!

Fragend013
Fragesteller

ich möchte nicht auf ein festival gehen