Warum Festivalbändchen neuerdings nur am rechten Handgelenk bei Rock im Park?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit die ordner bei den durchgängen wissen wo sie nach deinem band gucken müssen und nicht beide hände absuchen.

ich finds auch dämlich, kann man aber halt nix machen. trage meine bändel aber eh generell rechts, das stört eigentlich nicht

Wenn das ein Plastikverschluss ist, kannst du das Bändchen ganz einfach am anderen Arm befestigen :) einfach nass machen und das Endstück eindrehen, dann löst sich der Stoff aus den Widerhaken. Und dann kannst du es ganz einfach rausziehen und am anderen Arm wieder anziehen. Gibt es auch Videos zu auf Youtube, da wird das genau gezeigt :-)

chiuc1988
Fragesteller

Danke dir, leider ist es ein Metallverschluss. Die Videos schaue ich mir aber trotzdem einmal an!