Wo strumpfhosen als junge bekommen?

Meine Blickdichte brauche die fürs ballett also keine fein strumpfhosen pls

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Discounter haben öfter Strumpfhosen im Angebot, in vielen Grössen. Manchmal unisex, oder eben auch nach m und w getrennt...

Glattlederhose  12.05.2022, 17:56

Danke fürs hilfreich. Bei Fragen ruhig melden ...

Hallo,

einfach nur blickdichte Strumpfhosen kannst du in jedem Kaufhaus bekommen.

Wenn Du aber spezielle für das Ballett brauchst, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Zum einen besorgen viele Ballettschulen für ihre Schüler die passende Kleidung, oder du probierst es in einem Laden für Ballettkleidung. Ggf. auch in einem entsprechenden Onlineshop.

SG

Hole im DM oder Müller brauch ungefähr 48 - 50 aber jetzt kommt der Sommer weiß nicht ob sie im Sortiment haben aber feinstrumphosen haben sie immer

Einfach nach Ballettstrumpfhosen googeln. Da gibt es massenweise Hersteller und Shops für Ballettbekleidung. Da hat sicher der eine oder andere auch Ballettstrumpfhosen für „große“ Jungs