Strumpfhosen aus Baumwolle kaufen oder bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strumpfhosen aus Baumwolle gehören zur jetzigen Jahreszeit zur Basic Kleidung. Jedes Bekleidungsgeschäft mit einer Strumpfwaren Abteilung führt mit Sicherheit auch Strumpfhosen aus Baumwolle. Im Netz, z.B. Amazon bekommst du solche Strumpfhosen in so ziemlich allen Größen, Farben und Variationen, meist mit einem 24 Stunden Lieferservice. Da braucht es keinen Link, solange man keinen Hersteller, Farbe, Ausführung usw. weiß, weil die Auswahl solcher Strumpfhosen riesengroß ist

Lamborghini1852
Fragesteller

Ok kann ich mal nach schauen

Strumpfhosen gibt es in vielen Geschäften zu kaufen.

Oder mal bei Amazon schauen, dort findest du bestimmt was.

H&M, C&A, Ernstings, Rossmann, dm, Rewe, Takko, Kik, eigentlich überall. :)

Lamborghini1852
Fragesteller

In Rewe habe ich schon mal geschaut gibt es nur für Klein Kinder

fini81106  14.11.2023, 20:43
@Lamborghini1852

Ist vllt in jedem Rewe anders, bei uns der ist riesig und da kriegst du sogar richtige Klamotten und Schuhe. Sonst halt in fast jedem Geschäft wo du auch Kleidung kaufen kannst.