Strumpfhosengröße (42- 46 auch für Männer)?

6 Antworten

Ist doch auch möglich das es auch Frauen gibt mit Schuhgröße 46 allerdings muss das selten vorkommen das Frauen Schuhgröße 46 haben

Ganz schwer, aus der Ferne sowas einzuschätzen! Geh doch in ein Billig-Markt, da gibt es Nylon-Strümpfe für ein Euro. kauf dir eine große Größe, probierst aus, und dann kannst du das selber entscheiden.

...aber sicher, kommt aber auch auf den Hersteller an. Aber bei Italienischen (GOLDEN LADY) mußt Du aber 1-2 Nummern größere nehmen. Ich bin männlich, 1.90, normal gebaut und komme bei Feinstrumpfhosen mit Größe 44-48 gut aus.....

l.G aus Wien

Größe 42-46 wäre wohl ganz ok... das würde eine Frau tragen, die etwa 1-60- 1,70m groß ist und zwar pummelig, aber nicht allzudick ist. (ok, Größe 46 ist dick.) Aber das Problem ist der Schritt: bei 40 oder 60den könnte es eng werden, und wenn sie auch Weiß aussehen sollen, statt nur zu schimmern, brauchst du eben so dicke. Die sind allerdings auch nicht so dehnbar wie die 20den (bzw 20dehn; ha!)

Was für ein Kostüm wäre es denn? Wären weiße Leggings oder Skiunterhosen eine Möglichkeit? Kann man bei dem Wetter eh brauchen.

Wenn es unbedingt eine Bühnen-Strumpfhose sein soll und die Beiden einen "unverklemmten" Abend haben möchen, würde ich die +10 Euro anlegen.

Sonst wird ihr "bestes Stücki" sicher ganz schön eingequetscht.

Wenn es eine normal Strumpfhose sein soll, einfach im Laden nach einer mit extra langen Beinen fragen.