Welche Farbe und Größe mögen Frauen bei Strumpfhosen?

6 Antworten

Ich denke, dass die Farbe sehr unterschiedlich ist. Manche Frauen mögen vllt rote, andere halt blaue.

Manche Frauen mögen keine Strumpfhosen, andere schon. Auch das variiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Würde sagen, so wie bei anderen Klamotten auch. Farbe muss passen zum restlichen Outfit und die Größe passend zur Körpergröße.

Was genau, willst du mit deiner Frage wissen?

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstümpfe mit Halter, natürlich in der zu meinen Beinen passenden Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hautfarbene Feinstrumpfhosen, Halterlose oder Feinstrümpfe mit Halter in 5-20den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (w18) trage am liebsten schwarze oder graue Thermostrumpfhosen zu Hause sowie in der Öffentlichkeit und auf Arbeit