Wo steht wie viel Liter Benzin in mein Auto passen?

5 Antworten

Das steht in der Bedienungsanleitung. Man kann das auch über Datenblätter im Internet herausfinden.

In Fahrzeugschein/ -brief steht das jedoch nicht. Falls jemand das behauptet, ist das falsch.

der Tankinhalt steht im Bedienhandbuch unter "technische Daten"

einml geschickt Googeln hilft auch weiter

Wenn Du keinen Bedienungsbuch hast, dann fahr den Tank leer, gehe an die nächste Tankstelle tanke auf, dann kannst Du ablesen von der Tanksäule somit siehst Du wie viel Liter da reinpassen.

In der Bedienungsanleitung. Die befindet sich meist im Handschuhfach

Hallo  Juju230702

Das steht in der Bedienungsanleitung

Gruß HobbyTfz