Wo steht der ec karten pin bei der Deutschen Bank. Habe ihn im Brief bekommen aber ganz unten steht eine vierstellige Nummer. Ist das der pin?

3 Antworten

Ich bin da zwar kein Kunde, kann mir aber vorstellen, dass Karte und PIN einzeln verschickt werden.

Ruf einfach bei deiner Bank an und frage, wie die das händeln mit ihren EC-Karten.

Hallo, den Pin musst du erst freirubbeln. Die 4-stellige Nummer in dem freigerubbelten Feld ist dann dein Pin.

normalerweise ist der PIN versteckt, das heißt er ist unter schwarz und muss frei gerubbelt werden...