habe heute ec karte bekommen habe eine frage

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei der Post kann schon mal ein Brief "verlorengehen". Damit nicht Karte und PIN in falsche Hände geraten, wird Dein Kreditinstitut diese Sachen immer getrennt und an verschiedenen Tagen versenden. Die PIN kommt also am nächsten oder übernächsten Tag bei Dir an.

Natürlich, PIN und Karte werden immer getrennt verschickt. Es dauert in den meisten Fällen nicht länger als 1 Woche.

ja,morgen oder übermorgen kommt deine geheimnummer extra

ja, du bekommst noch einmal Post (damit Karte und PIN nicht im selben Umschlag sind - falls ein Unbefugter den Brief bekommen würde, könnte der ja sonst dein Konto leerräumen).

Die PIN wird in den nächsten Tagen eintreffen.

Ja, die bekommst zu getrennt von der Karte extra geschickt. Wird dann wohl morgen oder übermorgen kommen.