Wo stehen die MSN Rufnummern - Telekom

3 Antworten

Die zugeteilten MSN stehen in den Unterlagen (Auftragsbestätigung), die man bei Vertragsabschluss bekommt. Du kannst sie aber auch über Deine Anlage abrufen. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung.

Gegengift
Fragesteller

kann man die Bedienunganleitung auch irgendwo runterladen?

Gegengift
Fragesteller

oder anders - im kunfencenter kann man die weiterleitungen einrichten und da stehen noch 9 weitere Nummern drin - sind das die?

Schlappentiger  14.04.2013, 10:46
@Gegengift

Genau. Die Nummern, die im Dropdownfeld bei den Einstellungen für die Anrufweiterschaltung angegeben sind, sind die weiteren MSN.

Gegengift
Fragesteller
@Schlappentiger

Noch eine Frage. Im Kundenscenter steht dass ich 3 ISDN Nummern habe. Müssten die nicht auch irgendwo aufgeführt werden? Oder sind die identisch mit den MSN Nummern?

Schlappentiger  14.04.2013, 16:13
@Gegengift

Eigentlich sollten bei Anrufweiterschaltung nur die tatsächlich vergebenen MSN angezeigt werden. Bei Dir sind es aber 9. Wo man die Nummern im Kundencenter abrufen kann, habe ich auch nicht herausgefunden. Bei mir wird in den Kunden- bzw. Vertragsdaten nur die Hauptrufnummer angezeigt. Allerdings war es bei mir ein "upgrade" und kein Neuanschluss. Die weiteren MSN habe stehen in meiner Auftragsbestätigung, die ich nach Freischaltung des Anschlusses bekommen habe. Wenn Du 2 Nummern hast (ist ja der "Normalzustand" bei ISDN"), kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Dir 9 Nummern agezeigt werden.

Notfalls mal beim Kundenservice anrufen. Heute könnte man gute Chancen haben, nach weniger als 30 Minuten Warteschleife durchzukommen. ;-)

Die MSN's stehen in den Unterlagen, die man von der Telekom bekommt!

Gegengift
Fragesteller

die hab ich leider nicht - gehts noch anders?

alfbm  14.04.2013, 15:54
@Gegengift

Kann ich Dir bei der Telekom nicht sagen. Vielleicht mal unter FAQ's nach sehen!