Frage von DJKR56, 2.003

Hallo Leute möchte mit dem Canon Pixma MX 495 Faxen nur wie?

Habe alles über Wlan laufen,mein Drucker läuft über Wlan mein Speedphone,und mein Laptop und mein Desktop Rechner auch.und für den Canon habe ich ein Fax Kabel mit einem Tae Stecker,das eine Ende steckt in Line und das andere ende habe ich an meinem Router 921 V auf der Rückseite in Buchse 2 gesteckt und im Router habe ich jetzt stehen Buchse 1 meine Hauptrufnummer und Buchse 2 Für Fax die Nummer Stehen.die Fax Nummer habe ich im Drucker unter eigene Rufnummer gespeichert und fürs Senden die Empfänger Rufnummer gespeichert.wie kann ich jetzt ausprobieren wie ich Sende oder Empfange?wäre für jede Hilfe dankbar.Canon Pixma MX 495

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danielgang97, 1.906

Du musst eine Telefon nummer (2) über deine fritz box oder was du hast einfügen Oder eine E-Mail

Kommentar von Danielgang97 ,

Hast du Fritz box

Kommentar von DJKR56 ,

Nein habe das Speedport W921 V,aber das Problem hat sich erledigt danke.

Kommentar von Telekomhilft ,

Das ist ja die Hauptsache. Dann wünsche ich noch ein schönes Fest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1.688

Hallo DJKR56,

deine Einrichtung klingt schon einmal sehr gut.

Ob es an deinem Endgerät eine Testfunktion gibt, kann ich nicht sagen. In vielen Fällen besteht eine solche Möglichkeit. Alternativ kannst du ein Fax zum Test abschicken.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kommentar von DJKR56 ,

das Problem hat sich erledigt,nun kann ich Faxe versenden,er hat mich nur noch genervt die Faxinfo stimmt nicht überein.Nun habe ich die Fax info ausgeschaltet und nun gibt er mir ein Sende Bericht aus,Fax wurde Übertragen Juhu.Danke und Frohe Weihnachten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten