Wo steckt man die beiden Kabel an an neueren mainboards?

3 Antworten

das mainboard hat interne anschlüsse, da steht meist auch usb drunter.

die dinger kommen NICHT in den usb anschluss wo du tastatur etc. einsteckst.

das handbuch oder google hilft dir.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst
 - (USB, Anschluss)
Frederik8975
Fragesteller

Ja okay danke für die Hilfe der PC soll nämlich für ein Kumpel gebaut werden und hat gesagt ich soll so günstig wie möglich machen und habe deswegen dieses Free Case genommen. Doch habe auf Reddit in einem Post in die Kommetare geschaut wo ich eine ähnliche Antwort fand und da wurde ich weitergeleitet wo stand wo was an den USB 2.0 intern angeschlossen wird. Halt nur 4 Pins von den 5 nutzen und insgesamt können 8 auf den 9 Pinner drauf wenn ich richtig gesehen habe. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Hier der Beitrag

Die Weiterleitung eines Kommetares

die Stecker im Foto sind in keinem Fall normale USB-Stecker, sondern sie brauchen ein mechanisch passendes Gegenstück mit den gleichen Belegungen der Adern.

Handbuch konsultieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes