AOC Bildschirm USB-Anschlüsse?

(Sämtliche Treiber sind natürlich installiert)

2 Antworten

1.möglichkeit: deine Grafikkarte könnte das problem sein weil sie nur auf das Bild ausgelegt ist und normalerweise die informationen der Maus, Tastatur usw von der cpu fertig ausgerechnet bekommt und deshalb gar nicht erst eine verbindung zum usb des monitors darstellt

2.möglichkeit: das kabel. Versuche es mit vga oder dvi sofern der monitor dies unterstützt beispielsweise werden bei vga keine sound informationen übertragen

3.möglichkeit: der monitor erkennt die informationen von maus tastatur usw gar nicht als devices sondern als normale nicht rechenfähige instrumente welche nur strom benötigen dabei brauchen manche tastaturen nicht nur strom sondern auch informationen welche farben sie ausstrahlen sollen

Hoffe dir das etwas weitet ...

USB Verbindung zwischen PC und Monitor?