Aoc Monitor usb Anschluss?

3 Antworten

1 Anschluss schließt du an den PC an und die 2-3-4-5 Anschlüsse am Monitor kannst du dann als "Verteiler" nehmen.

Beachte jedoch:

Dieser USB HUB kann nur immer ein 1 Signal gleichzeitig verwenden.

Daher ist der Anschluss einer Tastatur an den Monitor-USB-Hub nicht empfehlenswert.

Nimm lieber eine Bluetooth-Tastatur ganz ohne Kabel.

Du musst den eingebauten Hub schon erst am PC anschließen....

Lies die Bedienungsanleitung.

Kiliking79
Fragesteller

Ohhhhhhh danke hahahahaha

Kiliking79
Fragesteller

Ich hab den Monitor schon angeschlossen aber es Funktioniert immer noch ned

Kiliking79
Fragesteller

Ich hab des Kabel jetz im Monitor drin aber kann des nirgends an meinen Laptop anschließen

TechnikTim  20.09.2022, 12:47
@Kiliking79

Dann brauchst du logischerweise entweder Adapter oder du schließt die Tastatur wie bisher an.

Mach die Maus am besten in den Kommputer selbst also in eine USB Anschluss auf der hinteren Seite deines PCs