Wo soll ich mir (12) fiebermessen?

3 Antworten

Kommt drauf an welches gerät du hast. Es gibt z.B. auch Geräte, die die Temperatur über das Ohr messen.

Egal wie. Am besten im Mund oder Po. Das macht echt nicht wirklich einen Unterschieb.

Wasch es auf jeden Fall vorher und nachher ab. Du weißt ja nicht wie die Person vorher Fieber gemessen hat.

Kleiner Tipp: Wenn du vorher heiße Getränke trinkst (Tee oder heißes Wasser) dann wird die Messung auch höher ;) Aber jetzt nicht ausnutzen um zu schwänzen

Im Po ist es am genauesten, davor muss man sich überhaupt nicht schämen. Deine Eltern sollten wissen, wenn du krank bist und Fieber hast.