Sind eure MĂ€nner auch so 😂?

8 Antworten

Die genaueste Messung steht in der Anleitung zum Thermometer, das ist nÀmlich durchaus unterschiedlich, je nach Thermometer.

Und wenn er das so nicht will, wirst du es eben akzeptieren - wo ist denn jetzt das Problem.

masterofshade34
Fragesteller

Das Problem das er Risiko Patient ist. Und ich es nicht abschÀtzen kann, ob er jetzt hohes Fieber hat oder nicht. Unter der Achsel ist die ungenauste Messung. Er hat es letztendlich doch zugelassen.

Es ginge auch ein Stirnthermometer. Er denk wahrscheinlich, wenn ihm hinten was reingeschoben wird, ist oder wird er schwul. Habe ich jedenfalls schon mal so gehört.

masterofshade34
Fragesteller

Den haben wir aber der ist voll ungenau. Er hat es letztendlich zugelassen.

Lexa1  30.07.2022, 18:28
@masterofshade34

Ich finde das Stirnthermometer nicht schlecht oder die Messung im Ohr. Wird im Krankenhaus auch so gemacht.

masterofshade34
Fragesteller
@Lexa1

Ja den hatte ich auch gerne gekauft, aber leider bin ich immer noch krank. Ich bin an meinem vierten Tag von Omikron und er an seinen ersten.

Lexa1  30.07.2022, 18:37
@masterofshade34

Na dann gute Besserung. Anal wird meist bei Kindern gemacht, bei Erwachsenen ganz selten.

Als ich noch ganz klein war, hat mir meine Mutter immer ein Spielzeugauto zur belohnung gegeben, so eines von siku oder so

Lass ihn mal in Ruhe. Jeder normale Mensch ist so. Das Problem liegt bei dir.

masterofshade34
Fragesteller

Das Problem das er Risiko Patient ist. Und ich es nicht abschÀtzen kann, ob er jetzt hohes Fieber hat oder nicht. Unter der Achsel ist die ungenauste Messung. Er hat es letztendlich doch zugelassen.

Es ist fĂŒr ihn so. Wievielen MĂ€nnern hast du denn
schon rektal Fieber gemessen.