Frage von Berlinsk, 221

Darg meine Freundin ohne meine Erlaubnis bei mit rektal fieber messen?

Ich fühle mich seit gestern nicht gut und meine Freundin will bei mir ohne Erlaubnis fieber Messen darf sie das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cupcake31, 170

Warum lässt du sie nicht einfach, sei doch froh, dass du jemanden hast, der sich um dich sorgt. Außerdem hab ich zwar keine Ahnung ob sie das rechtlich darf, aber wenn du sie deswegen anzeigen würdest würde sich die Polizei sicherlich absolut nicht dafür interessieren.

Kommentar von Berlinsk ,

Ok ich lasse sie jetzt messen. 

Antwort
von Daedrix, 151

Wenn es gegen deinen willen ist darf sie es NICHT aber ich denke dass, sie es nur gut meint und dir helfen will. Der einzige der das "darf" ist dein Arzt oder das Krankenhaus. 

Antwort
von 125cbr, 100

Nun sei nicht so prüde und lass es ihr doch einfach machen! Und Du wirst merken, wie schön doch rektales Fiebermessen wirklich sein kann!

Antwort
von Julimaus2406, 122

Nein darf sie nicht

Kommentar von Berlinsk ,

Hab ich ihr auch gesagt aber sie hört nicht auf mich

Kommentar von Julimaus2406 ,

Dann sag ihr das du sie deswegen anzeigen kannst. Außerdem kannst du ihr sagen, dass sie ja dann auch ihren nächsten frauenarzttermin absagen und sich stattdessen von dir untersuchen    lassen kann. Das wäre genau so etwas

Kommentar von LotteMotte50 ,

dann schick sie doch einfach weg

Antwort
von LotteMotte50, 103

Wenn dann nur unter dem Arm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten