wo soll ich meine waage hinstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an der Waage. Es gibt keine Parameter, die das Ergebnis der Waage - auch in einem älteren haus - derartig beeinflussen.

Aber in gewisser weiße ist es schon komisch. Zeigt die Waage denn an der selben Stelle immer das gleiche an oder gibt es es an am gleichen Ort verschiedene Ergebnisse?

Wenn Sie am gleichen Ort gleiche Ergebnisse UND an verschiedenen Orten in deinem haus verschiedene Ergebnisse anzeigt, weiß ich echt nicht warum. Wenn es aber so ist, dass sie am gleichen Ort verschiedene Ergebnisse UND an verschiedenen Orten auch verschiedene Ergebnisse anzeigt, muss es an der Waage liegen.

sinasieben
Fragesteller

nein also ich hab das gerade mal ausprobiert. ich bin erst auf die waage gestiegen, dann wieder runter. dann nochmal drauf. gleiches gewicht. dann hab ich die waage genommen und bin an eine andere stelle, bin wieder drauf. 2 kilo mehr. bin dann wieder an die alte stelle, immernoch 2 kilo mehr. dann hab ich die waage einmal ausgehen lassen und bin wieder drauf, wieder das alte gewicht. aber an der alten stelle ist es immer 2 kilo mehr auch wenn ich die waage einmal ausgehen lasse. hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend:D

Badezimmer fliesend sind eigentlich immer gut

sinasieben
Fragesteller

im badezimmer haben wir keine fliesen, sondern so einen pvc boden und da sind so eine art noppel drauf, also der ist uneben, das geht also nicht :(

Vielleicht in dein Badezimmer oder in die Nähe eines Spiegels:)

Auf jeden Fall soll die Waage auf einem harten Fussboden stehen. Nicht auf einem Teppich. Dadurch kann auch der Gewichtsunterschied gross sein.

In den Keller in Deinem Fall. Oder verschenk sie. So ein Ding ist für Magersüchtige pures Gift. Ob es Dir nun passt oder nicht.