Bei mir gibts auch was mit hartem Stoff ;)

...zur Antwort

Vllt. gibt es auf deiner Schule/ in deiner Stadt auch noch andere Freundeskreise mit denen du mal mit kannst.

...zur Antwort

1. Das ist das gleiche wie Inliner fahren, nur auf dem Eis.

2. Du kannst ja vorher schon einmal fahren, wenn es do schlimm ist

3. Ich bin sicher es gibt noch andere, die das nicht können

4. Wenn dich jemand auslachen will, denk einfach leck' mich :D

...zur Antwort

Lass dir den Taddy liefern, mache deine Adresse ab, schreibe die Adresse deiner Freundin hin und schicke ihn weiter......

Das ist nicht so schwer.

...zur Antwort

Hi!

Ich mach demnächst auch so etwas in der Art aber in den meisten Fällen kann man sich das nicht so 100%ig aussuchen was man machen will.

Ich kann dir nur sagen, dass es im englischsprachigen Raum viele Angebote gibt, ich rate dir aber trotzdem etwas flexibler zu sein. Also dass du dich nicht so auf dein Hobby konzentrierst, auch wenn es dir vllt. schwer fällt.

Ich kenne einige, die nichts mit Pferden dort machen und denen es viel Spaß macht.

Tipp: Ich weiß nicht wie viel Geld du  ausgeben willst. Falls du (vergleichsweise) nicht so viel ausgeben willst, kann ich die diese Seite empfehlen http://www.weltwaerts.de/de/ , da kannst du mal gucken.

Die Seite ist aber eher für FSJs in Entwicklungsländern, nicht in Ländern wie USA oder England. Dort macht ein FSJ vielleicht auch mehr Sinn


...zur Antwort

Wie groß war das Glas?

...zur Antwort

Spanische Grippe war (glaube ich) bisher das schlimmste. Falls es noch keinen Impfstoff gibt und die Krankheit nochmal kommen würde könnte es schon gefährlich werden.

...zur Antwort

Mich hat auch schon mal ne rakete getroffen. Fanden meine Ohren nicht so gut :D

Aber ich benutze feuerwerk tzotzdem noch gerne. Ich kann die nur sagen trau dich trotzdem raus. Das ist bei verantwortlichen Menschen nicht normal, dass man getroffen wird. Und die lauten Geräusche mögen einige nicht.

...zur Antwort

perfekt heißt auch unverbesserlich.

Nnichts kann meiner meinung nach unverbesserlich sein. Du kannst alles noch irgendwie verbessern/perfektionieren, wenn du nur genau genug hinschaust. Wer sagt, dass etwas perfekt ist übertreibt einfach oder er meint nur, dass er sich nicht besseres vorstellen kann.

Daher kommt vielleicht auch das Wort denn wenn etwas so gut ist, dass ich es mit nicht besser vorstellen kann, ist es für mich unverbesserlich - also perfekt - auch wenn es für eine andere person vielleicht nich ganz perfekt sein mag.

...zur Antwort

blockieren, vor allem wenn du ihn nicht kennst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.