Wo soll ich mein Gaming PC kaufen?

4 Antworten

one

mindfactory

csl

alternate

das würde ich machen, wenn ich mir nen gaming pc holen würde.

Auch empfehlenswert sind die DELL ALIEN Gaming-PC's, die kosten halt richtig Asche.

Und wenn Geld für dich absolut keine Rolle spielt, kannst du dort deinen Gaming-PC kaufen, wo es die Gaming-Liga oder die E-Sports Leute ihre Gaming-PC's kaufen, wenn nicht selbst gebaut, nämlich bei MIFCOM.

Ich - ohne Werbung zu machen - habe einen Mifcom PC und bin sehr glücklich damit. Bei Problemen rufe ich dort an, werde gleich durchgestellt, annähernd keine Wartezeit. Man kann auf mein Problem eingehen und mir wird geholfen. Auch war mal ein Netzteil kaputt, direkter Austausch alt gegen Neu. Ohne lange Fragerei.

Also das würde ich dir empfehlen. Von Gaming-PC's von Ebay oder Amazon...rate ich dir grundsätzlich ab, irgendwas ist immer fail, entweder netzteil zu laut oder netzteil zu schwach oder der langsame RAM bremst das System aus... oder der CPU Lüfter fängt nach 6 Monaten das eiern an... lass dich nicht von niedrigen Preisen locken...

Henning6835  24.01.2023, 15:53

Mithin ist leider überteuerter und DELL ein OEM Bastler

Die meiner Meinung nach besten Preise für Fertig-PCs gibt es bei dubaro. Jedoch ist es immernoch am günstigsten sich den PC selbst zusammen zu bauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du nicht bestellen willst, schau dir an was es für Geschäfte oder Niederlassungen bei dir in der Nähe gibt. Zb Medion Outletstore, Alternate, etc

am besten selber bauen aber rhino Computer ist gut aber dubaro ist auch sehr gut dubaro ist halt vor gefertigt und rhino Computer ist halt so das du alles selber auswählen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yBlew34
Fragesteller

Sind auch fertig Gaming pcs in Media Markt oder Saturn gut?

n2112  02.03.2023, 21:12
@yBlew34

Ja sehr überteuert kann man aber teilweise schon machen