kennen Sie eine Website, auf der fertige Gaming-Pcs verkauft werden?

5 Antworten

Hallo liebe*r Molesss,

davon gibt es einige Websites. Am bekanntesten sind wohl Dubaro oder HardwareRat. MiFCOM gibt es auch, ist meistens aber gut überteuert.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Es gibt sehr viele Dubaro, Mifcom, letztere empfehle ich nicht gerne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.