welche websites haben gute gaming pcs?

5 Antworten

Ok, dann fangen wir mal an. Generell gilt: Setzte dir ein Ziel, am besten CPU und Grafikkarte, dann fange an zu vergleichen:

Bitte beachten: Die Reihenfolge ist rein zufällig und nicht nach gut oder schlecht geordnet. =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Auf Mindfactory sind die Teile meistens am günstigsten. Dort kann man sich den PC für 149€ auch zusammenbauen lassen. Viel besser als einen fertigen zu kaufen da du dort die komplette Kontrolle über die einzelnen verbauten Teile hast.

Natürlich gehen auch Seiten wie Alternate, Caseking etc.

Hallo,

ich finde da sind dann Dubaro, Hardwarerat, Agando oder CSL Computer gute Adressen. Natürlich sind nicht immer alle Systeme von den Anbietern empfehlenswert. Da muss man dann schon selber etwas selektionieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dubaro, aber ich empfehle dir deinen Pc selbst zu bauen. Es ist nicht schwer und kann von jedem Anfänger gemacht werden, macht Spaß und ist günstiger