NZXT Nötige Kabel mitbekommen?

3 Antworten

Wenn du das als fertig PC (bei NZXT also BLD) kaufst ist schon alles fertig zusammengebaut und verkabelt.

Wenn du nur die Teile bei NZXT kaufst (NZXT BLD Kit) kaufst sind alle Kabel dabei. Dann solltest du aber vorher vielleicht schauen, ob es nicht günstiger ist, alle Teile einfach bei einem anderen Anbieter zu kaufen.

Hallo Mann,

du bekommst alles komplett, was du bestellst.

Alle Strippen sind dabei.

Wenn, unwahrscheinlicher weise, doch mal was fehlen sollte. Wir helfen gerne weiter.

Hansi

  1. Frau kann das auch.
  2. Definiere „nötige Kabel“?

Strom innerhalb des Rechners? Ja sicher.

Strom ausserhalb des Rechners? Ja sicher.