Guten Fertigen Gaming PC Kaufen?

Henning6835  11.08.2023, 21:50

Was darfst denn kosten?

JustNoKnockx
Fragesteller

Das ist egal mir geht es nur darum es auf einer guten Seite zu kaufen das ich auch lange davon was habe wenn es gut gebaut ist.

3 Antworten

Hallo,

ich würde bei Hardwarerat kaufen. Die Konfigurationen dort sind gut durchdacht und auch preiswert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/

Ich würde trotzdem auf verschiedenen Seiten gucken und vergleichen was ich so für mein Geld bekomme.

check24

billiger.de

sind auch Möglichkeiten die ich nutzen würde

schortkramer  11.08.2023, 21:20

Preissuchmaschinen versagen bei Gaming PC´s halt, weil es zu viele Variablen gibt bzw. Gehäuse etc. sehr subjektiv zu bewerten sind.

bestell dir einen in deiner Preisklasse bei hardwarerat.de die sind alle fürs jeweilige Budget ideal konfiguriert. Oder du sagst kurz bescheid wieviel Geld du ausgeben willst, dann kann ich mal schauen was das Beste wäre.