Auf welcher Website pc kaufen?

4 Antworten

Wenn du nicht weißt was du brauchst würde ich alternate nehmen.

Dort wird bei dem PC-Konfigurator automatisch inkompatible Hardware gar nicht angezeigt.

Es ist also kaum möglich (bzw. nur mit einem bisher unbekannten Fehler) einen Pc zusammen zu stellen der nicht funktioniert. Obendrein hast du die größte Auswahl an PC-Teilen die ich kenne.

Ansonsten würde ich eher zu einem fertig-PC raten. Da weißt du auch das die laufen. Und bei einem Geizhals-Check kommt meistens CSL oder neuerdings häufiger Memory Pc raus.

LilPeep15112017  01.02.2023, 02:18

Dubaro; Am i a joke for u?

Asporc  01.02.2023, 04:24
@LilPeep15112017

Eine Firma die sich Jahrelang an effektivem Betrug beteiligt hat muss man nicht unterstützen.

Weiterhin sind sie weder preislich besser als CSL oder Memory und haben nicht die Auswahl oder die Konfiguratuionsmöglichkeiten Alternates.

Warum also sollte man Dubaro empfehlen ? Nur weil es inn ist Dubaro gut zu finden ? Nee das ist für mich kein Grund.

LilPeep15112017  01.02.2023, 10:02
@Asporc

Wo war denn Betrug, bitte Qullen:

CSL verbaut meiszens billige Mainboard+Netzteile

HW Dealz systeme sind nicht umsonst die besten

Stell dir einen PC zusammen und kaufe dann die einzelnen Komponenten dort, wo sie am günstigsten sind. Geizhals ist eine gute Vergleichsseite mit guten Filtern für Technik.

Wenn Du schon von nicht so teuer sprichst, dann bau ihn besser selbst zusammen.
Teile von mindfactory oder alternate.

Hardwarerat, oder Dubaro. Einen Günstigen zusammenbauen zu lassen lohnt nicht, dann ist das, was man gespart hat wieder weg.