Wo soll ich jetzt hin wenn ich für immer meine Wohnung verlasse?

Schauspieler691  13.04.2023, 09:17

Wie alt bist Du denn?

Kokosskuebel
Fragesteller

32. Habe nichts im Leben. Stecke in der Entwicklung eines 18jährigen weil ich nie eine Freundin hatte.

Luna0610  13.04.2023, 10:32

Ja klar, die fehlende Freundin ist Schuld daran dass du dein Leben gegen die Wand gefahren hast. Tolle Ausrede. 🤦‍♀️

Kokosskuebel
Fragesteller

Du hast doch keine Ahnung wie es ist 32 Jahre ohne Sex und Liebe. Was bildest du dir ein ???!!!

6 Antworten

„Weg von“ ist nie ein gutes Ziel.

Dein Leben kannst du von überall aus neu gestalten.

Zur Zeit steht doch Südamerika hoch im Kurs bei dir. Normalerweise geht man dahin, wo es Freunde, Familie, eine Uni oder Arbeit gibt.

Ein weitere Kriterium wäre noch, da will ich wohnen. So habe ich das entschieden.

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich bin durch meine On and Off Beziehung mit meiner Latina so durch den Wind. Sie ist übrigens tatsächlich wieder zurück und hat die USA und ihren Amerikaner verlassen. 🤩

Wir hatten auch kurz Kontakt wieder per WhatsApp. Habe mir extra ein neues Smartphone gekauft um ein tolles Gerät für unsere Kommunikation zu haben.

Sie war einverstanden, jedoch erstmal deprimiert aufgrund der Geschehnisse und wollte alleine sein.

Leider war ich drei Wochen magenkrank und habe nicht geschrieben. Als ich meine Anreise ankündigte, hat sie mich wieder blockiert. Ich glaube, ihr war es dubios dass ich ein neues Smartphone und neues WhatsApp habe. 😓

Soll ich auf gut Glück hinfliegen und ihr per E-Mail dann ein Beweisfoto meiner Ankunft schicken? Oder denkst du sie hat schon wieder einen neuen Freund? Ihre Heimkehr war Mitte Februar. Und blockiert hat sie mich vor gut einer Woche.

stufix2000  13.04.2023, 17:52
@Kokosskuebel
Und blockiert hat sie mich vor gut einer Woche.

was verstehst du daran nicht?

Soll ich auf gut Glück hinfliegen und ihr per E-Mail dann ein Beweisfoto meiner Ankunft schicken?

Nein. Lass das lieber.

Kokosskuebel
Fragesteller
@stufix2000

Sie hat Borderline des impulsiven Typs. Sie war halt misstrauisch dass ich zwei WhatsApps habe. Wenn sie nix von mir will hätte sie mich nicht entblockt als sie zurück nach Südamerika geflogen ist.

Kokosskuebel
Fragesteller
@stufix2000

Ihr seht das alle seit Jahren anders. Ich frage mich nur, warum sie mich immer wieder entblockt und anschreibt. Den Tag vor dem letzten Silvester habe ich sogar mit ihrer Schwester und Familie in Berlin gefeiert. Warum sollte sie mir den Kontakt vermitteln wenn sie nix von mir wissen will? Ihre Schwester war begeistert von mir.

stufix2000  13.04.2023, 21:13
@Kokosskuebel
Ich frage mich nur, warum sie mich immer wieder entblockt und anschreibt

Weil sie es kann. Leider haben manche Spaß an kleinen Hündchen.

mit ihrer Schwester und Familie in Berlin gefeiert

das weiß ich nicht. Nur warum war SIE nicht dabei.

Kokosskuebel
Fragesteller
@stufix2000

Weil sie in Amerika fröhlich mit ihrem jetzigen Ex feierte. Aber der USA Aufenthalt musste im Februar abgebrochen werden weil ich dir ja sagte sie hat dort keine Zukunft.

Kokosskuebel
Fragesteller
@stufix2000

Es ist ihr Ex. Und sie ist Zuhause in Südamerika. Jetzt ist doch der Weg frei.

Göttingen, dort scheinen die glücklichsten und schönsten Menschen zu leben, zumindest sehen die Fahrgäste, die dort am Bahnhof aus dem ICE ein- und aussteigen immer so aus.

ps1980  13.04.2023, 09:45

Ist auch eine schöne Stadt. Und es gibt dort lecker Baumkuchen. Wäre also durchaus eine Überlegung wert...

Ganz ehrlich Berlin ist groß genug um woanders eine WG für sich zu finden. Warum möchtest Du woanders hin wenn Du da gemeldet bist. Ich würde an Deiner Stelle Familie und Freunde fragen, ob Du bei Ihnen kurz pennen kannst eine gewisse Zeit. Du scheinst etwas durcheinander zu sein. Kann das sein? Vielleicht ist es gut, wenn Du erstmal bei Freunden oder Verwandten wohnst um zu Dir zu kommen. Dann kannst Du den nächsten Schritt machen und überlegen, wo Du hin gehen möchtest und was Du dann so machen möchtest. Aber erstmal ist es wichtig, dass Du etwas zu Dir kommst, damit Du einen klaren Gedanken fassen kannst. Aus Stress woanders hinzuziehen ist manchmal nicht so gut. Ich wünsche Dir alles Gute

Kokosskuebel
Fragesteller

Gerade durch Berlin und meine verrückten Verwandten bin ich ja durcheinander. Freunde habe ich keine. Ich will weg. Tapetenwechsel. Leider hat mich meine Liebe des Lebens auch noch per WhatsApp blockiert und ich weiß nicht ob ich einfach hinfliegen soll.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Schauspieler691

32. Habe sogar mehrere tausend Euro Startgeld. Aber die sind im Hotel schnell weg. Und irgendwelche dubiosen oder riskanten Airbnb oder Mehrbettzimmer in Hostels nehme ich nicht. Habe schon genug durch in meinem Leben.

Ich könnte zur Liebe meines Lebens nach Südamerika fliegen. Sie ist nach einem USA Aufenthalt zurück und hat wieder Kontakt mit mir aufgenommen. Jedoch hat sie mich per WhatsApp blockiert vor zwei Wochen. Ihr war es dubios dass ich zwei WhatsApps habe. Dabei hatte ich das neue Gerät extra gekauft damit wir besser kommunizieren können. Mein altes Gerät war schrott. 😓

Kannst du evtl. zurück zu deinen Eltern? auch wenn es zurzeit peinlich ist.

Oder eben Bekannte fragen oder im Notfall zur Notschlafstelle

Höchst seltsame Selbstbeschreibung. Offenbar soziale Defizite. 32 und nie eine Beziehung. Und jetzt sollen wir dir empfehlen, welche Realitätsflucht das beste wäre? Probleme löst man nicht durch Weglaufen, und wer sich mit seiner WG nicht verträgt, der sucht sich eine neue. Aber, mit Verlaub, ob der andere "verrückt" ist, würde ich gern mal offen lassen. Immer mal selbst in den Spiegel gucken.

Such dir vernünftigen Job und / oder hole fehlenden Schulabschluss nach.

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich glaube dass Berlin objektiv ein Moloch ist sollte bundesweit bekannt sein.

Der verrückte ist ein Messi, die Wohnung sieht schlimmer aus als bei Karin Ritter wenn du die kennst.

Luna0610  13.04.2023, 10:33
@Kokosskuebel
Ich glaube dass Berlin objektiv ein Moloch ist sollte bundesweit bekannt sein.

Dann zieht man halt woanders hin. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Kokosskuebel
Fragesteller
@Luna0610

Deshalb frage ich ja. Habe jedoch einen Schufa-Eintrag und kein regelmäßiges Einkommen. Jedoch ein paar tausend Euro Ersparnisse.