Wie realistisch ist es eine Wohnung in Berlin zu finden?

4 Antworten

Wahrscheinlichkeiten:

Wohnung: 0%

WG-Zimmer finden: 30%

Leistbare Wohnungen sind nicht vorhanden, oder nur stundenweise verfügbar. Die sind so schnell wieder weg.

Da ist die Wahrscheinlichkeit ein WG-Zimmer zu finden 3x mal höher.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist schon realistisch, nur musst du dir eben wirklich viel Mühe geben und vielleicht auch deine Ansprüche runterschrauben.

Ist halt teuer, und Du musst mit Deinen Ansprüchen runter, wenn Du keine Kohle hast. Akzeptiere ein Loch mit langem Fahrtweg in die Stadt, dann wird das schon was.

Normal realistisch halt