Wo soll ich im Urlaub eine Schlange hinbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal unter Reptilienverein, ob es da in deiner Nähe einen Verein gibt. Meist helfen sich die Mitglieder bei Abwesenheit aus.

Du kannst auch mal beim Tierschutzverein nachfragen. Manche haben selbst eine gute Reptilienabteilung oder haben Kontakte zu solchen

Dackodil  15.04.2023, 23:01

Danke für das Sternchen.

Das ist Quatsch die Brauch nicht jeden Tag frisches Wasser einmal Wasser rein reicht für 2-3 Wochen

Dackodil  15.04.2023, 23:00

Blödsinn. Gefährlicher Blödsinn.

Ich geb dir mal Wasser zu trinken, das 3 Wochen bei 38°C offen rum stand.

n2112  15.04.2023, 23:04
@Dackodil

Ist ein anderer Organismus kannst du null vergleichen mach ich mit meinen Schlangen auch und was für 38°