Wo soll ich hingehen wenn ich neue Leute kennenlernen möchte?

4 Antworten

Melde dich am besten in einem Verein an vlt eine Sportart die für dich interessant ist. Ansonsten wäre ja vlt auch ein Schützenverein etwas für oder melde dich ehrenamtlich dort könntest du auch neue Leute und somit Freundschaften finden.

Anonymus509
Fragesteller

Ich habe Jahre diverse Sportarten gehabt, diese aber irgendwann aufgehört und die Kontakte nie behalten, warum auch immer. Ist irgendwie nie was draus geworden aber gute Idee. Ich wollte eh schon immer mal Basketball spielen. Ich war noch nie in nem Schützenverein, wäre aber eine gute Möglichkeit, danke

Zur Zeit gehst Du am besten nirgendwo hin, ganz schlechter Zeitpunkt.

Anonymus509
Fragesteller

Ich weiß. Siehe Antwort bei Florendil

Bars Klubs Sport Verein Fitnessstudio halt mit den nicht richtigen Freunden auf hausis und Geburtstage gehen

Anonymus509
Fragesteller

Gute Idee danke ^^ Hausis gabs leider noch nie, wird langsam mal Zeit.

Momentan besser drinnen bleiben, wegen Corona. Aber sonst sind Clubs am Abend die beste Gelegenheit neue Leute zu treffen. Auch eine Option ist es, Sport-Events zu besuchen wie zb Fußball.

Anonymus509
Fragesteller

Ich habe schon eine ähnliche Antwort zu dem Coronathema zu Florendil geschrieben.

Ähm kann man mit 16 schon in Clubs gehen? Ich werde zwar eh immer wegen meiner Größe, meiner Stimme und meines Aussehens im Allgemeinen älter eingeschätzt aber bin halt raus wenn ich nicht alt genug aufm Ausweis bin, falls die danach fragen.

AlexTbg  17.03.2020, 22:24
@Anonymus509

Ja, ok das stimmt. Allerdings gibt es auch genug Bars, wo man am Abend nette Leute treffen kann.

heidemarie510  18.03.2020, 07:00
@AlexTbg

Mit 16 ?😳 Aber okay, das würde ich mir im Augenblick sowieso verkneifen.

AlexTbg  18.03.2020, 09:45
@heidemarie510

man muss ja nicht gleich eine reinballern mit alk. Ein Bier darf man mit 16 schon trinken, es geht ja nur darum, dass man dort neue Leute trifft.