Wo soll ich eine Geige entsorgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde den händler, den du wegen der reparatur gefragt hast, fragen, ob er sie geschenkt haben möchte. falls er nein sagt, frag ihn, was man damit tun könnte.

Lade sie doch zum verschenken bei Ebay hoch. Möglicherweise gibt es jemanden, der sie reparieren würde. Wäre ja sonst schade drum

Normaler Hausmüll... da ist keinerlei Elektronik oder ähnliches drin.

Eventuell auf einem Müllplatz abgeben :)

Wäre schade drum, sie wegzuschmeißen, frag doch deinen Händler ob er was damit anfangen kann, sonst würde ich sie auch nehmen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung